Eishalle Regen

Eissportzentrum Regen . . .

 

Liebe Gäste, Besucher und Sportler der Eishalle Regen,

vielen Dank an alle, die unser Eissportzentrum in der Wintersaison 2019/20 besucht haben. Es war eine aufregende und herausfordernde Saison mit Eisstock WM und den Vorbereitungen auf die energetische Sanierung der Eishalle. Nun ist Sommerpause und wir starten am 5. Oktober 2020 in die Wintersaison.

Die Eishalle Regen, gelegen im Herzen des Bayerischen Waldes, ist ein Multifunktionsveranstaltungsort, der das ganze Jahr Freizeitspaß für Groß und Klein bietet. Das Eissportzentrum ist ein beliebtes Ziel für Einheimische, Feriengäste und Ausflügler.

Egal, ob es sportliche Absichten, nur ein paar relaxte Runden auf dem Eis, ein Gruppenausflug von Schulklassen oder Verein oder die Party auf dem Eis sein soll, das Eissportzentrum Regen bietet in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Eissport Regen e.V die Möglichkeit dazu.
Besuchen Sie uns oder fragen Sie ein persönliches Event an!