Sommerprogramm

Veranstaltungen im Sommer

Auch im Sommer geht es im Eissportzentrum Regen keineswegs ruhig zu. Jedes Jahr zwischen März und Oktober finden in der Eishalle Regen Veranstaltungen statt. Näheres dazu finden Sie im Veranstaltungskalender.

Sommerzeit ist Partyzeit

Auf geht’s zu Niederbayerns größter Indoorparty Sensation Ice am 23.04.2016, 20:00 Uhr bis 24.04.2016, 04:00 Uhr.
Weitere Infos unter https://www.facebook.com/events/1634582113458121/

… und das war Sensation Ice 2015:

Sensation Ice in der Eishalle Regen

Veranstaltung „Sensation Ice“ in der Eishalle Regen

Die Eishalle bebt: 1000 Partygäste bei „Sensation Ice“

An diesem Abend wurde die Eishalle in eine Partymeile verwandelt. Die Gäste staunten entsprechend: „So haben wir die Halle noch nie gesehen“, hieß es immer wieder. Bereits 800 Karten waren im Vorverkauf unters Volk gebracht worden.
Die Partybesucher fanden mehrere Bars und Lounges locker um die Tanzfläche verteilt vor. Dazu eine Bühne, auf der die vier DJs Alphatronic, Markus F., Tobi S. und John B. mit Lasershow, viel Licht und Feuerfontänen, mit Club- und Electro-House-Musik den Gästen zu später Stunde eine Partynacht bereiteten.

Auch wenn sich bereits ab 21 Uhr eine lange Schlange an den beiden Eingängen zur Halle bildete, richtig los ging es erst nach 23 Uhr. Dann begannen Saxofonist Konstantin Maria Zierl und zwei Go-Go-Girls den Gästen richtig einzuheizen. Bis um 4 Uhr früh dauerte das Partytreiben.

Die Macher und Organisatoren des Spektakels, die Teams von Puder&Zucker und Aurum aus der Deggendorfer Club-Szene, freuten sich über die große Unterstützung seitens der ARBERLAND Betriebs gGmbH bei dem Projekt, eine derartige Riesenparty in der Eishalle zu realisieren.